Drücke "Enter" um die Suche zu starten.

Tue, was du liebst und liebe, was du tust.

Es ist wichtig, mit sich selbst zufrieden zu sein. Denn nur wenn du es bist, können es die anderen auch sein!

Unsere Lebenszeit auf der Erde ist begrenzt. Du solltest dir also überlegen, wie du diese wertvolle Zeit nutzen möchtest.

Was macht dir Spaß?
Was bereitet dir Freude?
Wofür lohnt es sich zu leben?

Diese Fragen solltest du dir stellen und anschließend glücklich darüber sein, wie du sie beantwortet hast und auch danach leben.

Entscheide zuerst und sei dann froh über deine Entscheidung!

Dein persönlicher Motivations-Coach. Bei mir kannst du dich ausheulen so viel du willst - bei mir bekommst du viel positive Energie und gute Ratschläge für mentale Fitness und ein glückliches Leben.

Kommentare.

  • Avatar

    Das ist ein sehr tiefgründiger Beitrag, @Berta. Deine Aussagen treffen auch genau meinen Geschmack. Es ist ja vermessen, von meinem Umfeld zu verlangen, mich zu akzeptieren, wenn ich mich selbst nicht leiden kann.
    Es ist auch mein Credo, dass ich nur in jenen Dingen gut sein kann, die mir Spaß bereiten, denn wenn ich eine Aufgabe zu erledigen habe, bei der mich schon die Vorstellung daran verdrießt, dann kann das nix Gescheites werden 🙁
    Ich werde es ab jetzt nach deiner Methode mit den Fragen und Antworten versuchen. Mal sehen, was dabei ‚rumkommt! 😀

  • Avatar

    Für mich lohnt sich das Leben weil es mir meinen Sohn geschenkt hat!