Drücke "Enter" um die Suche zu starten.

Das Dankbarkeitsglas

Passend zum Jahresbeginn haben wir einen tollen Neujahrsvorsatz für dich:

Schreibe jede Woche eine gute Sache, die dir passiert ist, auf eine Zettel und lege ihn in ein Schraubglas. Am Ende des Jahres holst du dann alle Zettel aus dem Glas und liest sie dir durch. – Was für ein schönes Jahr …

Das nenne ich einmal einen guten Neujahrsvorsatz! Er ist nämlich nicht nur wesentlich einfacher einzuhalten, als all die anderen Vorsätze, die du dir vermutlich jemals gemacht hast, sondern bereitet dir sogar am Ende des Jahres noch jede Menge Freude.

Frohes neues Jahr!

Falls du noch ein passendes Gläschen benötigst …

Bei den verlinkten Artikeln handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, unterstützt du Buntes Früchtchen völlig kostenfrei.

Kommentare.

  • Avatar

    Das nenne ich mal einen guten Vorschlag! 😃
    Und es ist ja total einfach – einfach alle guten Vorkommnisse auf Zettel schreiben und diese in ein Glas werfen. Das schaffe ich mit links 😉
    Hmmm… und was mache ich, wenn ich mehrere gute Vorkommnisse in einer Woche oder sogar schon an einem Tag hab? 🤨
    Ich sollte mir vielleicht ein größeres Glas besorgen! 😅

    • Traube Tom

      Es ist toll, wenn du so oft gute Vorkommnisse hast! Schreibe sie am besten alle auf.
      Schön, wenn bei dir alles so gut läuft. 😃