Drücke "Enter" um die Suche zu starten.

Buch: Zur vollen Gesundheit – Schritt für Schritt zu einem gesünderen Lebensstil

Vielleicht kennst du den 1. Teil dieser Buchreihe „ZUR VOLLEN GESUNDHEIT MIT DER 4-SÄULEN-METHODE – Meine Geschichte mit Tipps zur praktischen Anwendung“ bereits, in dem das 4-Säulen-Modell genau erklärt wird und auch auf meine persönliche Geschichte eingegangen wird?

Dieses Buch stellt den 2. Teil, nämlich eine Anleitung für die praktische Anwendung und Umsetzung dieses 4-Säulen-Modells in DEIN Leben, dar.

Egal ob Übergewicht, geringes Selbstwertgefühl, Bewegungsmangel, Lustlosigkeit,  ungesunde Ernährung, Unorganisiertheit, … egal wo deine Schwächen liegen, all das kannst du mithilfe dieses Buches loswerden.

Dieses Buch wird dich über ein Jahr lang begleiten und dir in unterschiedlichen Abständen neue Aufgaben und Herausforderungen stellen. So soll es dir gelingen, innerhalb eines Jahres ein ausgeglichenerer und glücklicherer Mensch zu werden.

Die folgenden Übungen sollen lediglich eine Hilfestellung sein und keineswegs Regeln, die man befolgen muss! Dieses Buch ist speziell für Menschen geeignet, die den Wunsch der Veränderung in sich tragen, aber keine Idee davon haben, wo und wie sie damit anfangen sollen. Jeder Mensch ist individuell und jedem fallen andere Dinge leichter bzw. schwerer. Der eine liebt Pläne, der andere ist lieber spontan. Es ist unmöglich, all diese verschiedenen Typen von Menschen in diesem Buch zu berücksichtigen, aber die Übungen können jedem Menschen dabei helfen, sich neue Angewohnheiten abzuschauen, welche man in sein Leben integrieren kann. Am besten nimmst du dir jenes aus diesem Buch mit, was dir persönlich in deinem Leben weiterhilft.

Bei den verlinkten Artikeln handelt es sich um Amazon-Affiliate Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, unterstützt du Buntes Früchtchen völlig kostenfrei.

Bei mir gibt es allgemeine Inhalte & Infos für die Bunte Früchtchen Community

Kommentare.