Drücke "Enter" um die Suche zu starten.

Buch: Zur vollen Gesundheit mit der 4-Säulen-Methode

Zur vollen Gesundheit mit der 4-Säulen-Methode

Meine Geschichte mit Tipps zur praktischen Anwendung

Bist du unglücklich mit deinem jetzigen Leben?
Hast du eine Erkrankung, die dich im Alltag stark einschränkt?
Denkst du dir öfter: „So kann es nicht weitergehen“ ?

Auf dem Weg zur Heilung meiner Hauterkrankung (Neurodermitis) habe ich das Modell der 4-Säulen entwickelt. Ich habe dieses Buch geschrieben, um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, nach einem vorgeformten Modell, das dennoch viel Spielraum lässt, Gesundheit zu erreichen und so gut es geht auch ein Leben lang halten zu können, denn nur so ist auch ein glückliches Leben möglich!

Ich erzähle dir meine Geschichte und meinen Weg zur vollen Gesundheit mithilfe des 4-Säulen-Modells. Das Buch erklärt den Aufbau der 4 Säulen der Gesundheit und zeigt eine Möglichkeit der praktischen Anwendung durch meine persönliche Geschichte.

Ich möchte mit diesem Buch anderen Menschen einen Denkanstoß geben und ihnen die nötige Motivation schenken, ihr Leben zu verändern. Sie sollen das Gefühl vermittelt bekommen, dass es so einfach ist, sein Leben grundlegend zu verändern, dass es jeder schaffen kann! Denn bedenke: Veränderung beginnt mit einem Gedanken bzw. einer Idee.

Ich hoffe damit auch DIR neue Erkenntnisse für DEIN Leben liefern und dich auf deinem Weg unterstützen zu können.

Bei mir gibt es allgemeine Inhalte & Infos für die Bunte Früchtchen Community

Kommentare.

  • Avatar

    Ich bin so wahnsinnig megastolz, ich freue mich so sehr.

  • Avatar

    Ich bin auch schon sehr neugierig auf deine Geschichte und die Denkanstöße im Buch und freue mich, das 4-Säulen-Modell in mein Leben übernehmen zu können 😀